Header Image
Home || Veranstaltungen

In unserem Wildpark-Bistro finden regelmäßig Veranstaltungen im Rahmen der Leverkusener Kunstnacht, der Leverkusener Buchwoche „LEVliest“ oder der Musikreihe „Thekentöne“ statt.

Darüberhinaus veranstalten wir gemeinsam mit dem Wildpark das alljährliche Familien- und Kinderfest, das Wildpark-Fest oder den St. Martin Umzug.

Aktuelle Termine

Kinderfest im Wildpark

Sonntag, 24.06.2018, 11:00 – 17:00 Uhr

Freuen Sie sich auf:

Durchgehendes Bühnenprogramm auf der Waldbühne mit Clown, Zauberer und Musik, Ponyreiten, Hüpfburg, Hexe Furiana: Seifenblasen Walk Acts, Hexe Chalisa: Zauberstäbe basteln und Jonglage-Workshop, Kinderschminken, Glitzer-, Haar- & Airbrush-Tattoos, Ballonmodellage …

Mehr

Mitsingkonzert

Sonntag, 22.07.2018, 16:00 – 18:00 Uhr | Waldbühne

Schwester Bernadetta

hält das Publikum auf unterhaltsame Weise dazu an, gemeinsam Lieder wie z.B. »Schön ist es auf der Welt zu sein«, »Ein bisschen Frieden«, »Ich will keine Schokolade«, oder »Probier´s mal mit Gemütlichkeit« zu singen.

Mehr

LevSpielt im Wildpark

Das große Kinderfest

19. August 2018, 11:00-17:00 Uhr

Mehr
Top